Birgit Randenberg

Heilpraktikerin

Meinen ersten Kontakt mit Körperarbeit hatte ich in den 80ern während meiner Arbeit 

in der Krankengymnastik Praxis Linde Mix. Seitdem hat mich das Thema ganzheitliche Körpertherapie mit all ihren Facetten nicht mehr losgelassen.

Es folgten einige Aus- und Fortbildungen, wie z.B. Dehn-Haltungstherapie, Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, Breuss Massage, Touch for Health, Ohrakupunktur usw..

Seit Mai 2000 bin ich Heilpraktikerin und seit meiner Ausbildung bei Olaf Korpiun 

2009 - 2011 ist mein Schwerpunkt die Cranio Sacral Therapie. 

Des Weiteren bin ich seit meiner 2-jährigen Ausbildung (1994-96) bei der Astrologie-

schule von Ernst Ott und Eva Stangenberg, als astrologische Beraterin tätig.

2013 Ausbildung zur Hospizhelferin im Christopherus Hospiz München,

dort bis Sommer 2015, 

im Anschluss beim Ambulanten Hospizdienst, Caritas Traunstein,

ehrenamtlich tätig

Fort-, Weiterbildungen: 

"Validation - würdigen und anerkennen"

Kommunikation mit Menschen mit Demenz,

Rosmarie Maier, 2015


Palliativ Care

Basiskurs für Physio - und Körpertherapeuten/-innen,

Christopherus Akademie, München 2014

0